Neuer Wahltermin am 19. Juli 2020

In seiner Sitzung am Montag, 11. Mai 2020 hat der Gemeinderat den neuen Termin für die Bürgermeisterwahl auf Sonntag, 19. Juli 2020 festgelegt. Da ich bereits schon im Vorfeld (direkt nach der Absage der Wahl im März) angekündigt hatte erneut bei einer "zweiten Runde" zu kandidieren, war ich bei diesem Tagesordnungspunkt befangen.

In einer guten Diskussion wurden viele Argumente für die beiden Termine (September oder Juli) ausgetauscht. Alles natürlich mit Hinblick auf die Corona-Pandemie und deren (möglichen) Auswirkungen.

Schlussendlich einigte man sich (wenn auch nicht einstimmig) auf den neuen Termin 19. Juli 2020 (sowie als eventuelle Termin für einen zweiten Wahlgang am 02. August 2020).

 

 

Da nun der Termin feststeht werde ich mich nun mit voller Kraft um den bevorstehenden Wahlkampf kümmern. Wie dieser genau aussieht, wird sich erst noch zeigen. Selbstverständlich halte ich Sie/Euch auf allen Kanälen (Facebook, Instagram, hier auf der Homepage und falls möglich auch in der Tagespresse) immer auf dem Laufenden.

Ich freue mich wirklich sehr, dass es nun endlich (wieder) richtig losgeht. Schon jetzt biete ich an mich bei Fragen, Anregungen oder Ähnlichem einfach zu kontaktieren (egal auf welchem Weg).